MÖBELSYSTEM

IHR MASSGEFERTIGTES MÖBELSYSTEM

Durch die Flexibilität des Möbels bietet es Raumlösungen für jede Ecke, Nische oder Wand. Ein raumoptimierendes, funktionales und dennoch formschönes Möbelsystem, das seines Gleichen sucht.

 

Der Architekt und Designer Thomas Schreiber entwarf dieses Möbelsystem, selbst auf der Suche nach einer nachhaltigen, raumschaffenden und trotz allem ästhetischen und erschwinglichen Lösung für sein Zuhause. Architektur ist die Kunst, Form, Material und Funktionalität in Einklang zu bringen. Er wusste die Synergien seines Architekturbüros zu nutzen und designte dieses flexible Möbelsystem.

 

Der Werkstoff ist die robusteste Version der Holzfaserplatte namens CDF, besser bekannt unter dem Namen MDF, aber hochverdichtet. Produziert wird zu fairen Bedingungen in einer eigens dafür aufgebauten Möbelmanufaktur als Familienunternehmen im Kosovo.

ELONI logo.jpg

möbelsysteme   &  concept store
zollstrasse  59           8005 zürich
phonenumber        044 46118 38

öffnungszeiten

mo-fr 10:00-19:00   sa 10:00-I8:00

  • Facebook
  • Instagram